Home

Die Firma Motorradevents bietet Ihnen einen Urlaub der ganz besonderen Art:

Sie reisen mit dem eigenen Motorrad oder mit Partner und Familie im Auto, Bahn oder Flugzeug in unser Basishotel. Die Hotels sind stets so gewählt, dass Bahnhöfe oder Flugplätze in der Nähe sind.

Zusammen werden tägliche Motorradausflüge zu den schönsten Regionen aus unserem Tourenprogramm durchgeführt. Für diese Touren stehen Ihnen die neuesten KTM-Motorräder zur Verfügung.


NEWS

Liebe Motorradfreunde!


Wie im Newsletter angekündigt möchte ich Euch gerne noch ein paar Änderungen gegenüber den letzten Jahren bekannt geben.

Ab sofort sind Buchungen bzw. Reservierungen nur noch auf meiner Homepage über das Buchungsformular möglich, nach erfolgter Anfrage werde ich Euch gleich die Reisebestätigung, wenn noch Plätze frei sind, zukommen lassen. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich alternativ einen noch freien Termin anbieten.

Die Dauer der Events habe ich auf Sonntag – Donnerstag festgelegt.

Die Termine von Donnerstag – Sonntag, habe ich für Wünsche von Verlängerungen oder Anfragen von Vereinen, Gruppen oder Firmen freigehalten. Hier ist aber eine Teilnehmeranzahl von mind. 10 Personen erforderlich.

Heuer ist es auch möglich, bei Belegung eines Doppelzimmers zwei Motorräder zu bekommen. Hier ist es einfach wichtig im Buchungsformular die zweite Maschine bekannt zu geben.

Anmeldungen können das ganz Jahr, längstens aber eine Woche vor Beginn des Turnus getätigt werden.

Bis bald,
Motorradevents
Dietmar und Bernhard Gruber